//Verschenk doch mal Reegionale Weine

Verschenk doch mal Reegionale Weine

Was soll man nur schenken? Weihnachten naht und so manche Socke darf wahrscheinlich wieder den Besitzer wechseln. Vielleicht darf es aber auch ein trinkbares Stück Heimat sein? Das Weingut Rico Leonhardt empfiehlt einen 2017er Kerner. Leichte Frucht, Pfirsicharomen und absolut “süffig”, beschreibt Rico Leonhardt seine Kreation mit dem Regionalsiegel. Ein guter Zechwein – na, wenn das nichts zu Weihnachten ist? Rico Leonhardt legt übrigens viel Wert auf Handarbeit, Ruhe und Beharrlichkeit. Boden- und Landpflege sorgen für den optimalen Reifeprozess. Weitere Zutaten sind gesunde Luft, südliche Sonne und mineralstoffreiche Böden an der Schwarzen Elster.
www.rico-leonhardt.de/weine/

2018-12-16T14:30:09+00:00Dezember 13th, 2018|
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ok